Mittwoch, 17. Oktober 2007

LO und News

Wir sind aus unserem Urlaub in Dresden zurück und haben alles Kulturelle, was mit 3 Kindern ging, mitgenommen (Zoo, Zwinger mit Gemäldegalerien, Rüstkammer, Porzellanausstellung, Münzsammlung, Kupferstichkabinett, Residenzschloß, Grünes Gewölbe und noch so einiges andere).
Gestern dann hat mal wieder unser Internet gesponnen und heute habe ich endlich das erste Mal seit 6 Tagen wieder gescrappt. Bei den Bastelscrapmamas habe ich beim Scrapliftcontest mitgemacht und dieses LO für Cindy ihre Emily gemacht.
Credits:
Scraplift from Jofia http://www.digishoptalk.com/gallery/showphoto.php?photo=172715&ppuser=3711
Time Warp Paper by Blythe Evans @ OAKS
Tattered and Torn Frames by Antonio Rafaello @ sophiasarducci.com
Stitches+Circles by Birthdaybag by Lauraskathi
foiled heart by Celebration by Lauraskathi
notepaper circle by Felix by Lauraskathi
OnSale Tag by Stefanie Burt
bow + cardboard swirls by ON Design (Grabbag XL)
button swirl + rose flower + glitter heart by Kit No1 by ON Design
Purty Buttons by Christina Renee
Funky Flowers The Romantic by Paint the Moon
A little Magic Vol. 1 by Vera Lim

Keine Kommentare: